Startseite                                                                                                                       

Whity´s wunderschöne Nachkommen

Mein Nachwuchs :

Meine ersten Nachkommen - Annika und Whity :
Wenn Ihr hier drauf klickt werdet Ihr meine ersten Nachkommen von mir und Annika sehen . Mann die haben wir sogar hier bei uns großgezogen , war das ein Trubel . Die haben bei uns Ihr ersten Weihnachten und Sylvester erlebt . Aber auch alles andere haben sie bei uns mitbekommen , es sind alle wirklich tolle Hunde geworden , am 10.08.02 machen wir unser 1.Welpentreffen - mal sehen danach gibt es hier bestimmt Bilder davon zu sehen !

Mein 2.Streich - Hexe und Whity :
Ja , die sind taufrisch , geboren am 28.07.02 . Ich selber habe sie noch gar nicht gesehen ( in Natura ) Fotos habe ich natürlich schon , sie werden wieder ständig aktualisiert . Diesmal geht alles seinen richtigen Weg , die kleinen wachsen nicht hier bei uns sondern beim Besitzer von Hexe auf , sind meine UB 'S etwas entlastet und die Arbeit anderweitig verteilt . Wollt Ihr einen - ich könnte da vielleicht was machen , allerdings wenn einer mir absolut ähnlich ist dann habe ich wohl bald einen ständigen Spielkumpel und noch einen der die Leute am Tor erschrickt ... hi , hi

Mein 3.Streich - Anka und Whity :
Geboren am 23.09.02
Ja , das war eine Arbeit für Anka 9 Wonneproppen ( 5 Mädels und 4 Buben ).
da ist absolut jetzt Leben in der Bude - mal gut das es weit von mir ist , habe schon genug mit Murphy zu tun .

Mein 4.Streich - Anka und Whity :
Geboren am 26./27.09.03
Diesmal eine sehr schwierige Geburt , da einige Welpen nicht so lagen wie es sein sollte. Es dauerte auch sehr lange ; das erste Mädel wurde am 26.09.03 ca. 22.50 Uhr geboren und es dauerte bis zum 27.09.03 Nachmittags bis die letzten Racker das Licht der Welt erblickten. Leider schafften es 2 unserer Jungs nicht , die beiden sind vom Regenbogenengelchen geholt worden . Nun freuen wir uns aber über 2 tolle Jungs und 2 tolle Mädels.

Mein 5.Streich -Hexe und Whity:  

geboren am 07.03.04                                                                                                                                                                                                           Endlich ist es soweit 8 Wonneproppen  sind geboren ,leider hat Hexe diesmal ein ein Baby verloren ,aber die 7 sind wohl auf . 3 hübsche Mädels und 4 wundervolle Rüden 

 Viel Spaß beim Babys gucken ..........
Euer Whity- Whiteman und Murphy