Zum Gedenken an unseren Tubbs:

Unser Tubbs wurde am 11.01.97 geboren , am 15.03.97 holten wir Ihn zu uns . Leider wurde er nicht sehr alt , gestorben ist er am 20.05.99 ! Obwohl absolut fit war bei allen Untersuchungen , er lief viel und war auch auf dem Hundeplatz aktiv .

Am Tage seiner BH wurde ein schwerer Herzfehler ( doppelt so groß ) festgestellt , in der Lunge war bereits Wasser !

Wir versuchten alles , fuhren in die T M H Hannover , er bekam regelmäßig Herztabletten , Wassertabletten , tägliche Tierarztbesuche ertrug er ohne Murren .

Aber in der Nacht vom 19. auf den 20.05.99 schlief er sanft bei uns zu Hause ein . Er war voller Lebensfreude : der Hundeplatz , Kinder und große Bälle waren seine Leidenschaft !

Er gab uns sehr viel und auch wenn sein Hundeleben nicht sehr lang war - es war ein sehr schönes !!!